Skilager der Klassen 6cde

„Als wir am 7. Januar um ca 8:30 in den Bus stiegen, war ich schon sehr aufgeregt. Nach ungefähr zwei Stunden kamen wir in St Johann an. Schon direkt am ersten Tag durften wir Skifahren! Als Anfängerin hatte ich am Anfang noch etwas Probleme mit dem Liftfahren, aber mit jeder Fahrt ging es etwas besser. Am letzten Tag dann konnten wir schon blaue und rote Pisten hinunter saußen!“

 ----

 „Am Anfang war alles schwer, da ich noch nie Ski gefahren bin. Aber dann ging es rund. Der Fahrtwind und die Kurven waren wunderschön!“

 ----

„Im Bus war es sehr voll,

Aber wir hatten keine Schule – toll!

 

Wir freuten uns schon allgemein

Und zogen in unsre Zimmer ein.

 

Nun nahm alles seinen Lauf

Und wir teilten die Gruppen fürs Fahren auf.

 

Lift fahren machte uns Spaß,

Denn wir sahen alles, Schnee und auch Gras.

 

Nach dem Skifahren war Mittagsruh

Dabei blieben alle Türen zu.

 

Das Essen war sehr lecker

Und traf unsere Geschmäcker.“

 

(Schülerberichte aus den Klassen 6 cde)