Unser Schulhund Horkoló

Seit einem Jahr bereichert unser Schulhund "Horkoló" nun schon das Schulleben des Max-Mannheimer-Gymnasiums Grafing.

Wie es dazu kam, warum wir uns für einen Schulhund entschieden haben und wer Horkoló eigentlich ist, das alles können Sie hier nachlesen.

In der Bildergalerie unten können Sie Horkoló schon einmal näher kennenlernen.

 

Horkolo stellt sich vor:

 

Foto 1:  Auf diesem Foto bin ich ca. 8 Wochen alt

Foto 2: Unser Kater Willi möchte auch gerne mit in die Schule fahren – aber da hat er Pech gehabt ????

Foto 3: Mit unseren Katzen tausche ich manchmal das Fressen – aber ich passe genau auf, dass mir Maja etwas übrig lässt!

Foto 4 - 6: Mein Highlight am Nachmittag: Ein großer Spaziergang!

Foto 7: Mein Kunststück „Toter Hund“ führe ich auch gerne in der Schule vor!

Foto 8: … und lachen kann ich auch!

Foto 9: Das bin ich mit meiner Klasse

Foto 10: Hier bekomme ich von einer Schülerin etwas vorgelesen

 

(Petra Köpf)